Zielgruppe: Anwender*Innen, Kollegen*Innen die tiefergehende Einblicke und Kenntnisse zum Thema „Marketing“ haben möchten
Themen:
- Ein- und Überblick über den Business-Central-eigenen CRM-Bereich
- Kennenlernen der beiden Module „Marketing“ und „Service“
- Einrichtung des Marketingmodules
- Kontakte und deren Pflege
- Dublettenprüfung
- Geschäftsbeziehungen, Branchen (Unternehmen)
- Verantwortlichkeiten, Positionscodes und Verteiler
- Mögliche interne Abläufe mit einem Kontakt
- Aktivitäten mit Kontakten
- Einrichtung der Aktivitätengruppen
- Einrichtung der Aktivitätenvorlagen inklusive Erstellen von Serienbriefen/-mailings mit den neuen „Features“
- Besuchsberichte
- Kampagnen & Segmente
- Erstellen eines Beispielsegmentes
- Speichern und Wiederverwenden von Kriterien oder protokollierten Segementen
- Profilbefragungen (Kontaktklassifizierung)
- Erstellen von manuellen, halb-automatischen und voll-automatischen Befragungsbögen
- Aufgaben und deren Verwaltung
- Verkaufschancen & Prozessstufen
Zusatz:
Bringen Sie gern Ihre Problemstellungen und Fragen mit zu unserer Veranstaltung! Ziel ist es, dass Sie nach diesem Workshop direkt wieder an Ihren Arbeitsplatz gehen können und das Gelernte für sich umsetzen können.
Dauer:
1,5 Tage
Uhrzeit:
Tag 1: 9 – 17 Uhr
Tag 2: 9 – 14 Uhr